Alles, was du brauchst…

Das macht uns einfach anders

Erfolg. Foto: johnsheep. Lizenz: CC0

 

  • Wir sind echte Nordlichter und seit Jahren erfahrene Networker. Wir kennen die Tiefschläge und Probleme, denen du ausgesetzt sein kannst, sehr genau. Wir haben das selbst schon erlebt.
  • Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang in unserem Team und auch mit unseren Workshop-Teilnehmern. Sich zu duzen, gehört bei uns ganz selbstverständlich dazu.
  • Wir zeigen dir, wie du deine Persönlichkeit gewinnbringend in dein Geschäft einbringen kannst und helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu erkennen und zu entwickeln.
  • Ein erfolgreiches Geschäft ist immer auch mit Arbeit verbunden. Wir zeigen dir, wie es geht.
  • Wir haben Spaß bei der Arbeit
  • Wir kennen Networker, die vergessen haben, wo sie einmal hergekommen sind. Sie begegnen uns mit Sätzen wie „Wer nicht mindestens 5.000 EUR in sein Geschäft stecken will… mit dem geb ich mich gar nicht erst ab.“ – Diese Überheblichkeit ist nicht unser Ding.
  • Wer nachweislich sehr wenig Geld hat, zahlt bei uns auch sehr wenig.
  • Viele Networkmarketingunternehmen veranstalten regelmäßige Treffen, die wir als „Klatschveranstaltungen“ bezeichnen. Genieße es und lasse dich dort gerne begeistern, denn Motivation ist wichtig. Wir zeigen dir, wie du dein persönliches, realistisches Ziel nicht aus den Augen verlierst.
  • Menschen mit Zeit und „Spielgeld“ haben schneller Erfolg in einem Network. Darüber wird sich keiner wundern. Menschen mit wenig Zeit und wenig Geld können letztlich aber genauso erfolgreich werden. Wir zeigen, wie es geht.
  • Wir haben 2006 das „Crossworking“ (auch: Crossline-Working) erfunden, das Miteinander-Arbeiten verschiedener Strukturen über alle hierarchischen Grenzen hinweg – eine Arbeitsweise, die sich unabhängig vom Geschäftsmodell als sehr vorteilhaft erwiesen hat.

 

Multiple Roads Academy

Frank Stoltenberg hat die Multiple Roads Academy 2016 gegründet. Als Sales-Coach im Angestelltenverhältnis, ausgebildeter Trainer der MAP-Akademie und Vollblut-Networker hat er sich damit einen Herzenswunsch erfüllt und seinem langjährigen Handlungsrahmen einen passenden Hintergrund gegeben.

Unter dem Dach der Multiple Roads Academy vereint Frank drei seiner zentralen Anliegen:

  1. Er macht das, was ihm Spaß macht: Networkmarketing, Seminare, Workshops, Coachings.
  2. Er hilft Networkern, ihr Geschäft aufzubauen.
  3. Er hebt das von ihm 2006 erfundene Crossworking* auf eine neue Stufe.

 

Das Team

Derzeit gibt es bei der Multiple Roads Academy keine festangestellten Mitglieder. Insofern besteht das Kern-Team nur aus Frank, dem Geschäftsinhaber, und seiner ihn seit fast zwei Jahrzehnten unterstützenden Lebensgefährtin Birgit. Wann immer hier auf der Website vom Team oder in der „Wir-Form“ gesprochen wird, sind gleichermaßen aber auch alle Lehrkräfte und Experten gemeint, die auf Honorarbasis für die Multiple Roads Academy tätig sind. Ohne sie wäre die Multiple Roads Academy nicht möglich. Für euch ziehen wir alle an einem Strang.


 
)*Crossworking – Die nächste Stufe
Hintergrund für die Erfindung des Crossworkings war der Aufbau eines in Deutschland neuen Networkmarketing-Unternehmens, das sich im Vergleich mit anderen Ländern in Deutschland nicht 1:1 umsetzen ließ. Frank hat damals die Teamleader aller deutschen Strukturen an einen Tisch geholt. Jeder Teamleader hat sein Know-How eingebracht und es allen anderen zur Verfügung gestellt. Daraus hat sich auch in den Downlines eine Arbeitsweise entwickelt, die sich unabhängig vom Geschäftsmodell als sehr vorteilhaft erwiesen hat. War es bislang im Networkmarketing üblich, dass die eigene Upline den Ton angibt und dass die Downline der Upline Bericht erstattet, wurde jetzt zum Vorteil aller Up- und Downliner quer über alle Lines gearbeitet. Mit der Multiple Roads Academy baut Frank diesen Gedanken weiter aus und arbeitet ab sofort auch Networkmarketing-übergreifend.