Alles, was du brauchst…
2 Surfer und das Academy-Logo

Herzinfarkt verzögert Start der Multiple Roads Academy

Einige warten bereits auf uns. Andere schütteln mit dem Kopf und fragen sich, wie man ein Geschäft ankündigen kann und dann geschieht genau gar nichts. Ich denke, es ist überfällig, etwas dazu zu sagen. Der Hintergrund, der ewigen „Wir-fangen-später-an-Leier“: Mir kam im November 2016 ein Herzinfarkt in die Quere. Es war gut, dass ich rechtzeitig im Krankenhaus angekommen bin. So kann ich denn sagen: „Hallo Leute, es gibt mich noch!“ Weil ich aber grundsätzlich nie halbe Sachen mache, kämpfe ich seitdem mit verschiedenen unschönen Medikamenten-Nebenwirkungen, Kurzatmigkeit und Schmerzen. Anfangs habe ich den Start der Academy hoffnungsvoll immer nur für ein oder zwei Monate verschoben. Ich musste mir dann eingestehen, dass ich Gesundheit nicht erzwingen kann. Ich kann nur abwarten. Langsam geht es nun aber bergauf. Es gibt Licht am Ende des Tunnels und so freue ich mich auf viele erfolgreiche und schöne Seminare mit euch im Jahr 2018.

Bis denn!
Euer Frank 🙂

Schreibe einen Kommentar