Alles, was du brauchst…

Komm‘ auch du ins Team

Silhouette einer Menschengruppe, die Faxen macht. Foto: cinya75., CC0

 

Wir haben noch viel vor. Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir ein starkes Team. Möchtest du dazugehören?

Wenn du Unterrichtserfahrung in unserem Bereich hast und denkst, dass du zu uns passen könntest, dann erzähle uns bitte ein wenig über dich, damit mir uns ein Bild von dir machen können.

Diese Wege stehen dir dafür zur Verfügung:


Wege für „gestandene“ Dozentinnen und Dozenten

1. Per E-Mail

Lade dir bitte unseren Fragebogen herunter, fülle ihn aus, scanne ihn ein und schicke ihn uns per E-Mail an info@multiple-roads-academy.de.

Dozenten-Fragebogen herunterladen

2. Online

Du kannst den Fragebogen auch online ausfüllen. Folge dafür bitte diesem Link.

3. Persönlich

Nehme Kontakt per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon unter Telefonnummer 0171-633-6910 auf und verabrede dich mit Frank zu einem ersten Kennenlerngespräch. Wenn das Gespräch für beide Seiten positiv verläuft, wird Frank dir den Fragebogen persönlich aushändigen.


Wege für neue und angehende Dozentinnen und Dozenten

Die Multiple Roads Academy ist kein Ausbildungsbetrieb und wir bieten dir auch keinen kostspieligen Lehrgang an. Da wir aber einfach anders sind als andere, haben wir natürlich auch für dich eine gute Idee.

Schreibe uns. Nehme Kontakt mit uns auf.